FORUM O MOPSACH

Forum miłośników psów rasy mops. Informacje, ciekawostki i porady. Podziel się swoim doświadczeniem lub skorzystaj z doświadczenia innych. Dołącz do mopsiej watahy na Facebooku: Mopsiarnia. Chcesz więcej? Odwiedź naszą stronę: www.mopsiarnia.club

Teraz jest poniedziałek, 13 maja 2024, 06:24


Strefa czasowa: UTC




Utwórz nowy wątek Odpowiedz w wątku  [ Posty: 1 ] 
Autor Wiadomość
 Tytuł: reebok club c 85 vintage
PostNapisane: czwartek, 21 mar 2024, 01:53 
Nowy Miłośnik
Nowy Miłośnik
Avatar użytkownika

Dołączył(a): czwartek, 21 mar 2024, 01:44
Posty: 5
Ich bin sehr zuversichtlich, reebok classic leather dass wir keine befürchteten Antworten bekommen, denn wenn wir dies öffentlich veröffentlichen, ist dies der Ruf der wichtigsten Forscher, um die es geht. "Ich habe gehört, dass gute Designs aus biomechanischer Sicht versenkt werden können, weil sie nicht vermarktet werden können oder weil sie nicht den ästhetischen Gesichtspunkten entsprechen." Ich bin sicher, dass dies bei einigen Unternehmen der Fall ist, aber nicht bei ASICS Ein Grund, warum ein Projekt versenkt wird, ist, wenn wir nicht zweifelsfrei feststellen können, dass es funktioniert. Oder dass es das Potenzial hat, den Athleten zu verletzen. Lassen Sie mich ein aktuelles Beispiel geben.

Seit fast 4 Jahren arbeite ich an einem Projekt, das sich an Personen mit Überpronation im Spätstadium richtet, dh an Personen, die von Mitte an sprechen, was sehr stressig ist. Lassen Sie mich betonen, dass die Pronation der Kontaktphase nicht auf meinen Websites vorhanden ist und dies seit 20 Jahren nicht mehr ist. Der Schuh, an dem wi reebok legacy r gearbeitet haben, gibt dem plantaren Mechanorezeptor einen Anreiz, ein Signal an das Gehirn zu senden, dass der Fuß "außerhalb der Progressionslinie" ist, und immer eine Veränderung zu diktieren. Nach 4 Jahren Betrachtung der Kinetik und Kinematik und Bei vielen Prototypen wissen wir, dass dies funktioniert.

Wir können einen feuerfesten Effekt nachwe reebok club c 85 vintage isen. Das heißt, sobald der Schuh entfernt wurde, bleibt der Effekt bestehen. Also können wir loslegen. Das einzige Problem ist, dass nach all dieser Arbeit und mehreren Millionen Dollar ein volles Drittel der jüngsten Kohorte (24 Athleten, abgeschlossen im April 2011) die eine oder andere Verletzung meldet. Und wir wissen nicht warum. Wir glauben, dass es nicht die Propriozeption ist, sondern die Ausführung des Schuhs (der zufällig auf einer sehr niedrigen Plattform funktioniert). Also ... der Schuh kann nicht vermarktet werden, und wir müssen entweder abbrechen, was eine großartige Idee ist, oder ... das Projekt vorantreiben ... was ich vorhabe zu tun.

Das einzige Produkt, von dem ich reebok club c revenge weiß, dass es in der gesamten Zeit, in der ich in diesem Unternehmen tätig war, von den Vermarktern behindert wurde, war ein Schuh mit einem schrägen Leisten. Lassen Sie mich darauf hinweisen, dass der Schuh auf den Markt kam und wir 2 Jahre lang daran festgehalten haben. Der Grund, warum die Vermarkter den Stift gezogen haben, liegt nicht am Produkt oder an der Firma, sondern daran, dass der Verbraucher das Aussehen einfach nicht akzeptieren würde. Es sah lustig aus, und obwohl es wie die Nike-Fußlandschaft seiner Zeit voraus war, war es seiner Zeit voraus. Der Marktplatz war nicht bereit dafür oder akzeptierte es. Also verkaufte er sich nicht. Die Vermarkter mussten dann eine kommerzielle Entscheidung treffen, was eine Realität des Geschäfts ist.

Das Gel Evolution 6? Es ist als Bewegungssteuerung auf RW aufgeführt. Hier die Beschreibung: "Der Asics Evolution 6 ist zu einer Revolution in der Kategorie Bewegungssteuerung geworden. Während der Schuh weiterhin maximale Pronationskontrolle bietet, hat sich der Evolution noch nie so gut angefühlt. Mit erstklassigen Obermaterialien und Verbesserungen an Details, dem Evolution 6 hat ein luxuriöses Gefühl um den Fuß. Eine breitere Basis bietet weiterhin ein stabiles Fahrgefühl, fühlt sich aber jetzt extrem geschm eidig an. Für ein großartiges Lauferlebnis ist es Zeit, aus den klobigen Bewegungssteuerungsschuhen der Vergan reebok royal glide genheit auszusteigen und in die Fußstapfen zu steigen Evolution 6. "

Ich verstehe jedoch, dass mit einem solchen Unternehmen erhebliche Kosten und Risiken verbunden sind. Meiner Meinung nach lohnt es sich jedoch für jedes Schuhunternehmen, innovative Schuhe zu haben, die die "minimalsten" bis zu den "maximalen" Schuhoptionen umfassen. Wenn jeder mit seiner unterschiedlichen Biomechanik und seinen persönlichen Vorlieben seinen eigenen "perfekten" Schuh finden kann, der von seinem Lieblingshersteller angeboten wird (wir haben alle Favoriten), wird die Schuhindustrie ihr Geld verdienen und den Läufern dabei helfen, gesund und glücklich zu bleiben. Dann können wir vielleicht die Ve Obrazek rletzungsrate von Läufern senken.


Góra
Offline Zobacz profil  
 
 Tytuł:
PostNapisane: czwartek, 21 mar 2024, 01:53 


Góra
  
 
Wyświetl posty nie starsze niż:  Sortuj wg  
Utwórz nowy wątek Odpowiedz w wątku  [ Posty: 1 ] 

Strefa czasowa: UTC


Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 1 gość


Nie możesz rozpoczynać nowych wątków
Nie możesz odpowiadać w wątkach
Nie możesz edytować swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz dodawać załączników

Skocz do:  
cron
To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Tłumaczenie phpBB3.PL